Hellstern medical

Auch heute möchte ich ein Familienunternehmen vorstellen, was zeigt wie open Innovation gelebt werden kann. Die Digitalisierung ist in den Bereichen, in denen es um „make or buy“ oder effizienter zu werden schon weit fortgeschritten. Dabei kommen Themen wie Z.B. Datenfluß, Daten Übersetzung, Mensch und Maschine usw. zu kurz. Die Hellstern medical Gmbh hat erkannt, dass Krankenhäuser mit digitaler High-Tech ausgestattet sind aber die Ärzte häufig noch auf Stahlhockern operieren. Die Unternehmensleitung hat, um die Arbeitsfähigkeit (zum Wohle des Patienten) zu verbessern Experten (Forschung, Produktion, Ärzte, Unternehmen…) aus den verschiedensten Bereichen zusammengebracht und gemeinsam haben sie Produkte entwickelt. Jetzt haben wir die Chance mit Hilfe von Open Innovation einiges zu verbessern.

https://www.hellstern-med.com/

Hellstern medical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*